Sonntag, 27. April 2014

unboxing glossybox april 2014

gestern ist endlich meine glossybox angekommen! so lange habe ich noch nie darauf gewartet, kann sein dass es an meiner aboverlängerung lag........jedenfalls war die freude groß als sie gestern ankam und hier ist mein kleines unboxing! have fun!!


diesen monat steht die box unter derm motto "spring time edition", mir gefällt das neue design des beilagezettels echt gut. inhaltlich sollen die produkte das frische frühlingsfeeling vermitteln, ich finde, das ist ganz gut gelungen.

body


mandelblüten hautzart hautöl von kneipp (originalgröße, 20ml für 1,29€)
ich muss sagen dass ich ein großer fan von kneipp- produkten bin, gerade der hautöle und die badezusätze mag ich sehr gerne und kaufe sie mir selber häufig. dieses hautöl duftet wirklich wunderbar nach mandeln und hinterlässt (auf der noch leicht feuchten haut angewendet) ein wunderbar weiches und zartes hautgefühl. mein eigenes hautöl neigt sich gerade dem ende zu, daher kommt mir dieses produkt gerade recht! 

protective shampoo & shower gel von naobay (originalprodukt, 200ml gibt es für 14,40€)
mhmmmm...........toller duft!! vor einiger zeit war schon einmal ein produkt der marke in der glossybox und der geruch erinnert mich sofort daran. ich finde es duftet leicht zitronig- frisch. werde es vermutlich zu duschen benutzen, da ich den duft eher einem duschgel zuordne. tolles produkt!

face


organic regenerating day face cream von love me green (testgröße mit 15ml, das originalprodukt mit 50ml gibt es für 17,90€)
perfekt!!! habe meine tagescreme gestern leer gemacht und auf eine tagespfelge in der glossybox gehofft!! diese bio- tagescreme mit granatapfelkernöl soll die zellerneuerung unterstützen und die haut mit feuchtigkeit versorgen. ich finde, sie hält was sie verspricht in sachen feuchtigkeit, hatte nach dem auftragen und lange zeit danach ein wirklich angenehmes frisches hautgefühl. vom duft her erinnert es mich an eine kräuter- zitronen- mischung, sehr angenehm. (kleines goodie: auf der rückseite des beilagezettels der box befindet sich ein 30% gutschein für den einkauf im love me green- onlineshop.)

professional slanted tweezer von emite make up (originalprodukt, 22€/stck.)
super!!!!!!!!! ich wollte mir schon ganz lange eine neue pinzette zulegen! ok, 22€ hätte ich sicher nicht dafür ausgegeben.....aber die pinzette sieht toll aus und erfüllt ihren zweck sehr gut, sie liegt gut in der hand und eriwscht selbst kleinste augenbrauenhäärchen. lieblingsprodukt des monats!!

nails


bright night von color club (originalgröße, 15ml kosten hier 7€)
mit nagellacken kann mich ja immer begeistern und dieses super knallige blau fehlt mir noch in meiner sammlung! toller lack, mega farbe, die marke gab es auch schonmal in der glossybox und ich bin mit ihr sehr zufrieden. zweites lieblingsprodukt!!

fazit zur april- box: ich bin super zufrieden und kann jedes produkt gebrauchen! hab mich am meisten über den nagellack und die pinzette gefreut! achja, als kleine beilage gab es noch einen make up gutschein für ein make up von benefit, das werde ich sicher auch in anspruch nehmen. würde mich allerdings mal wieder über ein richtiges goodie freuen....... ;)


wie hat euch die april box gefallen? allen einen schönen gemütlichen sonntag und bis bald!
♥ sabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen