Montag, 10. Februar 2014

unboxing glossybox februar 2014

unboxing- time!!!!!
have fun 




das thema der februar- box ist diesesmal: love is in the air! passend zum bevorstehenden tag der liebe, dem valentinstag. ich finde die umsetzung ganz gelungen, vor allem gefällt mir die box im kussmund- design! wirklich süß!! :-*



beauty



"puffy the eyes bag slayer" wake up under the eyes patches von anatomicals (originalprodukt, 3 stück/ 7,10€)
feuchtigkeitsspendende augenpads die laut herstellerangaben augenringe und schwellungen lindern sollen... ich werde es definitiv nach meiner nächsten partynacht (karneval steht ja vor der tür!!) testen, schaden kann sowas sicher nie ;) mir gefällt auf jeden fall die verpackung und der name des produktes, irgendwie witzig und mal was anderes, außerdem schön pink!! :)

2-in-1 eyeliner & eyeshadow bronze von jelly pong pong (originalprodukt, 13€/ 1,8g)
auf den ersten blick ein eyeliner- stift in nem schönen warmen bronzeton, ich habe einen ähnlichen (auch aus einer gb) schon in nem dunkelgrünton. da ich eher selten solche kosmetikutensilien benutze habe ich keine große meinung dazu :D laut herstellerbeschreibung kann man den stift auch als eyeshadow benutzen, werde ich sicher bald ausprobieren, auf dem handrücken angetestet gefällt mir die farbe auf jeden fall super gut! den preis finde ich etwas übertrieben aber das ist ja jetzt meckern auf hohem niveau :D

hair & body




miracle shine shampoo von aussie (originalgröße mit 300 ml inhalt, gibt es zu kaufen für 5,59€)
yeay!!!ich freu mich super über das shampoo!! habe schon so viel und so oft über die aussie- produkte gelesen und endlich habe ich mal eins davon in meiner gb gehabt!! laut herstellerangabe soll das produkt dem haar mit macadamia-nuss und ginseng- extrakt feuchtigkeit, pflege und eine extra portion glanz verleihen. bin gespannt wieviel davon zutrifft, auf jeden fall riecht es unglaublich lecker nach.....ich würde sagen......bubblegum! freue mich schon drauf, es morgen beim duschen zu benutzen!!
lieblingsprodukt des monats!!

sparkling body shimmer cherry blossom von nougat london limited (testgröße mit 100ml, das originalprodukt mit 250ml kostet 16,87€)
ich mag ja "sparkelige" kosmetik! besonders für die sommersaison finde ich bodylotions mit glimmereffekt toll! diese gelartige lotion sieht schonmal echt hübsch aus und hinterlässt auf der haut einen dezenten schimmer, nicht zu aufdringlich, eher zart glänzend! der geruch haut mich jetzt nicht soooo vom hocker, es erinnert mich eher an einen herrengeruch als an cherry blossom, aber es riecht nicht zu herb, eher frisch und irgendwie sauber. es zieht schnell ein und auf schön gebräunter haut sieht es sicher super toll aus! 

nails



nail polish von models own (originalgröße, 14ml/ 8€)
ich liebe die lacke von models own und über diesen tollen glitzer- überlack habe ich mich wirklich sehr gefreut!!! ich bin ja echt ein nagellack-messi aber einen solchen lack besitze ich noch nicht in meiner sammlung. leider gibt es keine namentliche bezeichnung oder nummer für den lack, er besteht aus einem klaren lack mit vielen kleinen schimmernden partikeln in rot, pink, blau und grün. es wird empfohlen, ihn über einem farbigen lack zu tragen, das werde ich morgen sofort ausprobieren! sieht bestimmt mega aus!! ich besitze einige lacke dieser marke und finde, sie halten echt lange und haben immer tolle knallige farben und kombinationen.
zweites lieblingsprodukt des monats!!
nachtrag: habe mich mal umgesehen und den namen des lackes herausgefunden....er heißt rocket und ist der firework-reihe der marke entnommen. habe ihn mittlerweile über einem tomatigen rot aufgetragen, sieht hammer aus! als nächstes werde ich ihn auf ner dunklen farbe (z.b. nem peacock-ton) testen! i love it!!

goodie



schlüsselanhänger von liebeskind berlin (19,90€)
joa...........auf jeden fall ein tolles goddie, wenn man dafür verwendung hat :D ich finde das teil ist wirklich nett verpackt und sieht sehr edel aus, leider ist es nicht so mein stil. ich überlege, es vielleicht bei kleiderkreisel zu verkaufen... wer interesse hat, bitte melden! achja, es liegt auch noch ein 10€ rabatt- gutschein für den online- shop der marke bei. 

fazit: wirklich wunderbare box mit ganz tollen produkten! habe mich über alles sehr gefreut und habe für jedes teil (mit ausnahme des goddies) verwendung! insgesamt finde ich, dass die box mit einem inhalt von knapp 60€ und vier produkten in originalgröße wirklich ihren kaufpreis wert war, oder?! bin mal wieder echt begeistert!

wie euch eure box diesen monat gefallen? habt ihr euch auch so gefreut?
liebe grüße und einen schönen abend!
♥ sabi

1 Kommentar: